Freitag, 1. November 2013

Kurz vor Start: Die Odyssey of Failure

Ich bin in Berlin. Wir schreiben den 1. November 2013 - Allerheiligen.

Seit fast einem Jahr sind Regine, Holger und ich dabei, die Odyssey of Failure zu organisieren. Immer wieder hatten wir Momente, in denen wir dachten, dass wir das Ganze vielleicht verschieben sollten oder teilweise auch daran zweifelten, das Ding gewuppt zu bekommen.
Immer wieder machte der (zugegebenermaßen nicht der allerbeste) Witz die Runde, dass es nur konsequent ist, wenn wir mit einem Barcamp des Scheiterns scheitern - hahaha ;)

Jetzt sitzen wir in Regines Wohnzimmer und denken über die letzten Dinge nach, die noch getan werden müssen. Barcamptassen werden genau in diesem Moment geliefert, ein paar Einkäufe müssen noch gemacht werden, wir feilen an unseren Sessions. Der Zeitplan steht, die Nervosität steigt. So langsam wird es ernst.
Hier die Tassen inklusive Dank an unsere Sponsoren (nugg.ad, Sonntagmorgenhttp://www.apfelzet.de/, und datarella):

 Wir sind gespannt, wie sich das Ganze entwickeln wird, freuen uns auf die Leute die kommen und freuen uns über jeden, der uns auf dem Weg hierher unterstützt hat.
Wer in Berlin ist und neugierig ist, kann gern noch in der c-base vorbeikommen. Yeah - das wird grandios!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen