Mittwoch, 29. Mai 2013

corn-natter

Dieses Blog ist ein Vorhaben, was schon lange in mir gärt. Es gibt so viele Themen, die mich beschäftigen und die ich gern auch mal aus meiner Gedankenwelt rauslassen möchte.
Viele meiner Ideen werde ich hier in ihrer Entwicklungsphase posten und sie im Laufe der Zeit weiterspinnen. Ich bin gespannt, was sich hier entwickelt, wo die Reise hinführt und was alles geschieht.
Die Themen, die mich bewegen sind vielseitig und berühren fast alle Bereiche des Lebens. Neben Dingen, die sich auf gesellschaftlicher Ebene abspielen ist der Alltag mit seinen Irrwegen unglaublich faszinierend. Die Spannung des Lebens wird aus dem Mix von scheinbaren Banalitäten und komplexen Vorgängen gemacht. Deshalb werdet ihr hier auch von allen Dingen immer mal was lesen. Ich kann euch keien bestimmten Themen versprechen, aber vermutlich kommen sie trotzdem. Ich poste hier einfach frei "von der Leber weg" die Dinge, die mich genau im JETZT beschäftigen und freue mich auf eure Reaktion oder auch nur auf euren Besuch.
Das Profilbild wurde von einer Freundin Sabine Pickle entworfen. Schaut euch ihre Zeichnungen auf der Seite ruhig mal an - es lohnt sich!
Ihr seid eingeladen, zu lesen, euch umzuschauen und wenn ihr mögt auch gern Kontakt aufzunehmen oder zu kommentieren. Die Plapperschlange ernährt sich von konstruktiven Diskussionen und Gedanken. ;)

Kommentare:

  1. Da ich ja quasi so eine Art Geburtshilfe für das Blog geleistet habe sage ich nun: Glückwunsch zum eigenen Blog und der schönen Plapperschlange von Sabine :-)
    Die Beiträge über das BGE gefallen mir gut und ich bin neugierig auf alles, was da noch kommen mag.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank - für die Geburtshilfe und das Lob :-)

    AntwortenLöschen