Ursprünglich war hier ein Berlin-Sehnsucht-Blogpost geplant, aber den kann ich nach diesem Tag einfach nicht mehr schreiben. Natürlich bleibt Berlin ein Sehnsuchtspunkt, aber der heutige Tag war einfach so famos, dass ich gerade nirgendwo anders sein möchte.
Es begann schon wunderbar, indem ich ausgeschlafen und bereits vor 8:00 Uhr aufwachte, neben mich blickte und meinen Freund sah - immer wieder schön. Nach einem leckeren Kaffe und Frühstück ging es auf zu einem schönen Sonntagslauf in den nahe gelegenen Wald- ja, ich kann wieder laufen, tolle Erkenntnis! Zwischen dem Wald blitzte immer wieder das Bodenseepanorama auf und ich glaube ich muss irgendwann mein Handy mitnehmen, um euch eine Ahnung davon vermitteln zu können, wie schön es hier manchmal ist.
Anschließend ging es mit leckerem, kühlen Bier an den See, um mich eine Stunde später mit ein paar Couchsurfern zum Standup-Paddeling zu treffen. Das ist so hipper Kram, wo man auf einem überbreiten Surfbrett steht und sich stehender Weise auf dem Wasser fortbewegt. Die Ausrüstung haben wir bei dem überaus sympathischen Bootsverleih beim Campingplatz Sandseele auf der Reichenau ausgeliehen. Was soll ich sagen... Sonne satt, tolle Menschen, See und diese Bretter: wackelig genug um Spaß zu haben und stabil genug, um genau diesen nicht zu verlieren.
Jetzt lieg ich mit einem leckeren Salat, Bier und Mann im Bett, lasse diesen zraumhaften Tag Revue passieren und freue mich meines Lebens!
Glücklich und platt, eure Plapperschlange. #hach
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen