Nach dem letzten Wochenende schwelge ich noch etwas in Nostalgie. Ich war endlich mal wieder in Tübingen - dem Ort meines Studiums. Grund der Reise war die Hochzeit von sehr lieben Freunden.
Nach einer recht zügigen Anreise traf ich (leider etwas verspätet) in der Kapelle ein, um gerade noch zu hören, dass beide die wesentliche Frage mit ja beantworteten. Sehr schön. Auch wenn das Konzept der Ehe nicht unbedingt zu meinen eigenen Lebensentwürfen gehört, so freue ich mich doch für jeden, der sich damit wohl fühlt und glücklich ist. Für diese beiden und ihre bezaubernde Tochter freue ich mich ganz besonders.
Ich hoffe, sie haben ihre Hochzeit genauso genossen, wie ich! Die Atmosphäre war sehr entspannt und angenehm, man hat alte Freunde wiedergetroffen, und neue Bekanntschaften geschlossen. Neben der tollen Location in Wankheim (eine Festscheune mit richtig viel Charme), leckerem Essen und tollen Gesprächen gab es gegen später Livemusik. Klezmob spielen unglaublich gut und haben die Hütte absolut zum Kochen gebracht!!! Kaum einen hat es dabei auf den Stülen gehalten und nach dem Konzert konnten sich sowohl Musiker als auch Gäste nur noch erschöpft auf den Stühlen niederlassen, um nach einer kurzen Verschnaufpause die restliche Nacht durchzufeiern.
Selten hab ich auf einer Hochzeit so getanzt und geschwitzt - es war phänomenal!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen